über mich.png

Über mich

Hej, schön das Du hier bist! 

Ich bin Séverine - Finanz-Expertin, Gedanken Coach und leidenschaftliche Zuhörerin

Nirgends kann man mehr lernen als vom Leben selber....

Ich helfe Dir dabei, Deine Finanzen in den Griff zu bekommen und Deine Träume zu verwirklichen. Damit Du sorgenfrei Dein Leben leben kannst.

Ich war über 20 Jahre meiner Karriere in der Bankenwelt tätig und hatte in dieser Zeit unzählige Einblicke in die unterschiedlichsten Bereich. Von HR- über Marketing sowie der Kundenberatung. Ich habe meine Tätigkeit im Bereich Finanz- und Pensionierungplanung geliebt. Bis ich stets unglücklicher wurde und wusste. Das ich nur glücklich werde wenn ich mich verändere und die Bankenwelt verlasse.

 

Mir ist es wichtig für die Menschen da zu sein welche Hilfe nötig haben und nicht nur für Grosskunden. Jeder hat einen Beratung verdient. Zu einem Preis den man Zahlen kann. Das Leben darf nicht an uns vorbei ziehen und Träume die sind zum verwirklichen da. Wenn nicht jetzt wann dann???

 

Ich will sagen: Es gibt verschiedene Möglichkeiten um an ein Ziel zu kommen. Was es braucht ist Mut und jemanden der einem begleitet bis man stark genug ist alleine zu gehen.

 

Und das sehe ich als meine Aufgabe. Dir zu helfen Deine Finanzen in den Griff zu bekommen damit Du das Leben leben kannst, dass Du verdient hast.

 

 

 

Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen

Steuererklärung.png

Séverine, wie darf ich mir dich vorstellen?

Ich bin ein Zahlenmensch, überglücklich verheiratet, Mama von zwei Kindern und den Thema Leben mit all seinen Facetten verfallen.

 

Ich bin eine lebensfrohe und positiv denkende Person. Das möchte ich mit meiner Arbeit meinen Mitmenschen tagtäglich weitergeben. Um auch Dir wieder zu mehr Freiheit, Freude und Lebensqualität zuverhelfen. 

In meinem Wesen bin ich eher schüchtern und mich zur Schau stellen noch in den Vordergund drücken ist absolut nicht mein Ding. Meine Stärken sind:

- mein unbändiger Wissensdurst

- mein starker Wille

- meine Ehrlichkeit

- die Bereitschaft hart zu arbeiten

- Mut auch meine Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen

- Meine inniger Wunsch anderen zu Helfen

Mir liegt es am Herzen Dich auf Deinem Weg zu begleiten und Dich bestmöglich zu unterstützen. Ich stehe Dir als unabhängige und neutrale Partnerin zu Seite egal wie verzwickt oder auswegslos für Dich die Situation gerade ist. Bei mir braucht sich niemand zu schämen oder ein schlechtes Gewissen zu haben oder sich zu rechtfertigen für irgendwas. 

Bei mir bekommt jeder ein offenes Ohr in jeder Situation und in jeder Lebensphase.

 

Die Vergangenheit akzeptieren wir doch die Zukunft, die bauen und gestalten wir ganz nach Deinen Bedürfnissen und am liebsten sonnig und bunt. 

Ich freue mich bereits jetzt schon riesig von Dir zu lesen!

Herzlichst Séverine

Séverine layoutete meine ganzen Bewerbungsunterlagen. Sie setzte meine Qualitäten und Qualifikationen ins richtige Licht.

 

So hatte ich innert Kürze meine Stelle gefunden.

G.B aus Wollerau | Bewerbungsmappe

Postadresse

Holgassstrasse 48b | 8634 Hombrechtikon

Finanzen Gestalten

Shop (coming soon)

Rechtliches

Bewerbungsunterlagen

Vorlagen

Freebies

Impressum

Datenschutz

AGB (coming soon)

Sitemap